Dienstag, 11. Februar 2014

Mein neues Federmäppchen


Meine Mama hat ein Buch  gekauft von Julia Korff,
als ich darin herumblätterte, war sofort klar, dass ich das Mäppchen mit dem 
Geodreieckfach nähen würde. Schließlich verliere ich dieses ständig, weil ich dafür
keinen richtigen Platz im Schulranzen habe.
Liebe Grüße
Runa



Kommentare:

  1. Das ist ja cool! Die Farben und Stoffe gefallen mir sehr und du hast total ordentlich genäht!
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Total genial dein Federmäppchen! Da sollte ich mir mal überlegen auch so eines zu Nähen, da meine Nichte demnächst 10 wird! Klasse, dass du schon so prima nähen kannst! Wenn meine Große das hört (erst 5), dann will sie sicher auch gleich loslegen. Mit 6 wünscht sie sich eine Nähmaschine :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Du hast ja ein super Federmäppchen genäht. Ganz toll!!
    DAnn wünsch ich Dir viel Spaß damit....
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Runa
    Ich hab dich über mein Dashbord gefunden und ich habe dich mit dem "liebster Award" nominiert.
    Schau doch mal hier: http://nadelundfalzbein.blogspot.ch/2014/02/liebster-award.html Ich würd mich freuen, wenn du auch mitmachen würdest :-)
    Liebe Grüsse
    Iva von "Nadel und Falzbein"

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Runa
    Dein selbst genäht es Mäppchen ist total toll!
    Ich find die Garden genial !
    Sag mal wie alt bist du???

    Ich Bin nähmlich auch noch ein Kind:)!

    LG MONA♥♡

    AntwortenLöschen