Donnerstag, 16. Januar 2014

Ein Blümchen für die Nadeln


Hier fühlen sich meine Nadeln am wohlsten                            



Liebe Grüße
Runa

Kommentare:

  1. Hallo Runa,
    Ich bin zufällig auf Deiner Seite gelandet und bin total begeistert, was Du schon alles zauberst. Echt Klasse, mach weiter so!
    Liebe Gruesse
    Walburga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Runa!
    Ich bin ja schon von Anfang an ein Fan von dir, aber als du anfingst zu bloggen, funktionierte das Follower-Gadget noch nicht richtig! DESHALB hab ich mich HEUTE endlich bei dir eingetragen, damit ich von dir nichts mehr verpasse!!!
    Ich grüß dich ganz herzlich!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Runa,

    ich habe dich über "Fräulein Mona s" Blog gefunden, da deine Mama dort deine Adresse hinterlassen hat...ich finde es total klasse, in deinem so jungen Alter so ein tolles Hobby zu haben und auch Spass daran zu finden.Vielleicht wirst du einmal eine große Designerin, o.ä.
    ...denn Du hast ja schon richtig tolle Sachen genäht...! Mach weiter so...ich werde es gerne mit verfolgen;-)
    und lade dich auch zu mir ein, denn als neue Leserin verlinke ich ich die Blogs meistens, damit sie bekannter werden.

    ☆* Liebe Grüße Klaudia * ★
    ☆ ★˚* ★☆

    AntwortenLöschen