Samstag, 4. Januar 2014

Sorgenfresserchen

Die letzten Tage habe ich ein bisschen meine kleinen Geschwister eingespannt. Ich hatte nämlich zu Weihnachten von meiner Patentante ein Sorgenfresserchen bekommen. Ich hatte dann die Idee, ein Sorgenfresserchen zu nähen. Mimi von "Miminäht" hat das schon mal gemacht und war mir deshalb eine große Hilfe! Als ich das Fresserchen fertig hatte, fragte ich die Kleinen, ob sie ihr eigenes Sorgenfresserchen malen wollen und ich nehme mir das dann als Schnittmuster. Und so sind dann diese Monsterchen entstanden.
Liebe Grüße Runa

Kommentare:

  1. Phantastisch. Die sind alle Klasse.
    Da hast Du wohl durchgenäht? Ich meine Tag und Nacht. Die Geschwisterchen haben sich bestimmt sehr gefreut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Diese Sorgenfresserchen sind ja der OBERHAMMER! Total cool! Besonders gut finde ich, dass jedes anders aussieht und jedes einzelne so schön geworden ist. Ich finde es ganz toll, dass du nicht nur selber so gut nähen kannst, sondern auch noch deine Geschwister mit einbeziehst! So eine große Schwester hätte ich auch gerne gehabt!
    Ganz liebe Grüße von Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin es gleich nochmal: Ich wollte mich gerade bei dir als regelmäßiger Leser eintragen, aber irgendwie geht das nicht. Ist da vielleicht was nicht richtig eingestellt?
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie werden wir hier, seit der Blog aktiviert ist, total geärgert von Blogger. Es funktionieren einige Einstellungen nicht. Wir können auch nichts mehr richtig verlinken . Und die Leserliste gibt es gar nicht mehr wenn ich Gadgets im Layout eingebe???? Vielleicht mach ich ja irgendetwas falsch
      Liebe Grüße
      Runa´s Mama

      Löschen
  4. Wow... deine Monster sind so klasse! Und ich finde es auch ganz toll dass du mit Deinen Geschwistern so schöne Sachen machst! Eine echt tolle große Schwester!
    GlG Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Runa!!
    Du bist ja wieder super fleissig gewesen!! Deine Sorgenfresserchen sehen super aus! Hut ab! Sogar gefüttert sind sie!! wow!!!
    Wie meine Blogger-Kollegin weiter oben such auch ich die Follower-Funktion.... komisch, dass Blogger das nicht wieder richten kann.... Aber ich bleib dran!! Ich bekomm ja über deine liebe Mami alle Infos ;-)
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Runa, deine Sorgenfresserchen sind ja total lieb geworden, viel schöner als gekaufte!
    Das Nähtalent scheinst du von deiner Mama gut vererbt bekommen zu haben!
    Da freu ich mich schon sehr auf deine nächsten Werke!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Runa,
    die sind aber toll geworden! Schön daß Du für Deine Geschwister auch genäht hast. Die haben sich sicher doll gefreut.
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Runa,
    die sehen total süß aus. Hast du für jedes deiner Geschwister eines genäht?
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Runa,
    die sind ja super geworden. Voll cool...
    Deine Geschwister haben sich bestimmt sehr gefreut!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wow...ich bin beeindruckt...die Monsterchen sind super süß!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich kann mich den anderen nur anschließen, deine Monster sind super!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Runa,
    wahnsinnig süß sind Deine Sorgenfresserchen geworden. Man, so eine tolle große Schwester hätte ich wirklich auch gern (auch wenn ich eine habe, so tolle Sachen kann sie halt nicht)!

    Und die Idee, dass sich jeder seinen Sorgenfresser selbst malen kann, finde ich am allerschönsten, so hat jeder einen, wie er ihn sich gewünscht hat. Und weißt Du was? Er gehört jetzt Deinen Geschwistern von der Idee bis zur Umsetzung. Ganz individuell, so etwas gibt es nicht zu kaufen. Und das find ich KLASSE!!!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Die Sorgenfresser sind total klasse geworden. Da haben sich deine Geschwister sicher gefreut.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Boah,ist das eine Klasse idee,deine Sorgenfresserchen sind total süß,und ich finde es auch toll das du deinen Geschwistern je eins nach ihren Wunsch genäht hast,jeder einzigartig,das finde ich Oberklasse !!!
    Hab mir deine Näharbeiten ein bißchen angeguckt,und bin ganz begeistert,du kannst soo toll nähen,und so schöne dinge.
    Komm bestimmt mal wieder zu dir.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen