Freitag, 3. Januar 2014

I-Podtasche

Hier ist noch eine Tasche für meinen I-Pod entstanden. Ich habe ihn im Buch von Sabine Kortmann (für dich genäht) entdeckt. Mama musste ein bissl helfen, die hat aber auch kurz mal gar nicht gewusst wie sie es machen soll. Aber dann doch...
Liebe Grüße Runa

Kommentare:

  1. Ach, ist die schön geworden! Kannst du echt stolz darauf sein! Schöne Stöffchen hast du ausgesucht dafür!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch ist dieses Täschlein geworden.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Sachen hast du da schon genäht!

    AntwortenLöschen
  4. Deine I-Podtasche sieht super aus. Besonders den Sternchenstoff finde ich klasse.
    Dir weiterhin viel Spaß beim nähen :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Runa,
    toll kannst Du schon nähen! Ich bin auch dabei, es mir selber beizubringen. Leider habe ich keine Mama mehr, die mir helfen könnte.
    Tolle Sachen hast Du gemacht.
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  6. Super-schön sind deine Teilchen geworden!! Einfach klasse, du fleissiges Bienchen!!!
    Nochmal ganz liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Runa,
    die Tasche gefällt mir ausgesprochen gut. Leider verliere ich beim Nähen immer so schnell die Nerven, weswegen ich lieber stricke und häkele.
    Dir weiterhin viel Spaß........
    Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Runa,

    super ist die Tasche. Du hast richtig schöne Stoffe ausgesucht!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen