Mittwoch, 1. Januar 2014

HALLO

ich bin die große Tochter aus dem Wolkenhaus Ich bin im Mai 2004 geboren und bin das dritte von 6 Kindern. Meine Hobbys sind Reiten, Turnen, Skifahren! Meine jüngsten Hobbys habe ich von Mama abgeschaut. Sie hat mich mit dem Näh-und Häkelvirus angesteckt;-))) Und ich will auch schon lange einen Blog. So nun bin ich da - und ich hoffe es wird hier richtig toll! Ich freu mich auf eure Kommentare Eure Runa

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen liebe Runa!
    Wünsche dir viel Spaß beim Bloggen und bin schon sehr neugierig auf deine Werke!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Runa!!
    Ich gratulier dir von Herzen zu deinem Blog!!!! Du kannst echt stolz auf dich sein!!!
    Ich würde gerne deinem Blog folgen, aber irgendwie klappt das nicht. Vielleicht kann deine Mami das bei dir einrichten.!!!
    Auf jeden Fall bin ich gespannt, was du weiterhin zauberst!!!
    Ganz liebe Grüsse und hoffentlich bis bald!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Runa,
    das finde ich echt toll, daß Dir Häkeln und Nähen soviel Spaß macht! Bei uns sind auch Alle (ich,Tochter und einige der Enkel ) mit dem selben Virus infiziert! Was soll ich sagen, ich finde diesen Virus sogar immer noch prima! Also dir auch weiterhin viel Freude am Kreativ sein.
    Schöne Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Runa
    ich finde es toll, dass du vom Näh- und Häkelvirus angesteckt worden bist. Meine Tochter hat die gleiche "Krankheit" und möchte nun auch gleich ihren eigenen Blog schreiben. Jedoch stecke auch ich erst in den Anfängen und somit muss sie noch ein bisschen warten.
    Ich wünsche dir viel Spass und Freude.
    Liebe Grüsse
    Grit

    AntwortenLöschen