Donnerstag, 16. Januar 2014

Ein Blümchen für die Nadeln


Hier fühlen sich meine Nadeln am wohlsten                            



Liebe Grüße
Runa

Samstag, 11. Januar 2014

Zwei gemütliche Kissen


                                 Dieses Kissen habe ich dieses mal für mich gemacht.
                                   Es ist echt gemütlich und kuschelig.






                             Das Kissen hat mein Bruder mit Hilfe von mir genäht.
               
                                Er wollte unbedingt auch einmal nähen und ich konnte
                                     nicht nein sagen.
Die Anleitung stammt aus dem Buch von Sabine Kortmann




                  Liebe Grüße Runa

Montag, 6. Januar 2014

Schmetterlingskissen

Dieses Kissen habe ich für meine Schwester genäht,
sie hatte sich sehr darüber gefreut und hat es gleich 
ins Bett gelegt.
Eure Runa









Samstag, 4. Januar 2014

Sorgenfresserchen

Die letzten Tage habe ich ein bisschen meine kleinen Geschwister eingespannt. Ich hatte nämlich zu Weihnachten von meiner Patentante ein Sorgenfresserchen bekommen. Ich hatte dann die Idee, ein Sorgenfresserchen zu nähen. Mimi von "Miminäht" hat das schon mal gemacht und war mir deshalb eine große Hilfe! Als ich das Fresserchen fertig hatte, fragte ich die Kleinen, ob sie ihr eigenes Sorgenfresserchen malen wollen und ich nehme mir das dann als Schnittmuster. Und so sind dann diese Monsterchen entstanden.
Liebe Grüße Runa

Freitag, 3. Januar 2014

I-Podtasche

Hier ist noch eine Tasche für meinen I-Pod entstanden. Ich habe ihn im Buch von Sabine Kortmann (für dich genäht) entdeckt. Mama musste ein bissl helfen, die hat aber auch kurz mal gar nicht gewusst wie sie es machen soll. Aber dann doch...
Liebe Grüße Runa

Donnerstag, 2. Januar 2014

Meine Häckeltasche

Diese Tasche habe ich für mein Häckelzeug gemacht. Ich hab sie fast überall dabei. Liebe Grüße Eure Runa

Mittwoch, 1. Januar 2014

HALLO

ich bin die große Tochter aus dem Wolkenhaus Ich bin im Mai 2004 geboren und bin das dritte von 6 Kindern. Meine Hobbys sind Reiten, Turnen, Skifahren! Meine jüngsten Hobbys habe ich von Mama abgeschaut. Sie hat mich mit dem Näh-und Häkelvirus angesteckt;-))) Und ich will auch schon lange einen Blog. So nun bin ich da - und ich hoffe es wird hier richtig toll! Ich freu mich auf eure Kommentare Eure Runa